August Stark

Kaiyõ - taste of Asia

Gewerbepark A4

Kieferorthopädie Renner

Klein-Erzgebirge

jürgen huss

heckart

ungewöhnliches marketing begeistert ihre kunden

CORPORATE IDENTITY (CI)

Bezeichnet die Identität eines Unternehmens. Die Unternehmensidentität ist die Gesamtheit der kennzeichnenden und als Organisation von anderen Unternehmen unterscheidenden Merkmale.

CORPORATE DESIGN (CD)

Unter anderem Geschäftspapiere, Werbemittel, Verpackungen, Internetauftritte etc. Ebenso kann bzw. sollte auch die Berufsbekleidung in das voll integrierte Erscheinungsbild einbezogen werden.

KEY-VISUAL

Diese sogenannten Schlüsselbilder können fast überall eingesetzt werden. Sie sind geeignet für Imageanzeigen und andere Werbeartikel sowie Produktinformationen, die auf eigenständige und auffällige Weise die Vorteile der Produkte und Dienstleistungen verdeutlichen. Ein Key-Visual ist ein Schlüsselreiz innerhalb Ihrer Werbebotschaft. Dieses Leitbild (Grundmotiv), bildet die Positionierung Ihrer Marke und Ihres Unternehmens ab. Key-Visuals stellen das beworbene Produkt bildlich vor. Dieses findet man bei einer Werbekampagne durchgängig wieder.

TEXTE

Oh ja, es gibt sie. Werbetexte, die gelesen werden. Das gesamte Werk des amerikanischen Texters Howard Gossages besticht durch eine eher eigenwillige Art, Anzeigen zu schreiben und zu gestalten. Die Anzeige sah aus wie ein Zeitungsartikel, bestand aus viel Text, meist mit einem Bild, einem Titel, der oft ein kompletter Satz war, und einem obligaten Coupon. Die meisten Anzeigen waren Folgen einer Serie und verbunden mit einem Wettbewerb oder anderer aktiven Teilnahmen seitens der Betrachter. Gossage zeigte eine ungewöhnliche Sensibilität für die Befindlichkeit der Betrachter und sprach sie auf eine humorvolle Art an. Er schien besser als andere Werber zu verstehen, wo die Grenzen der Werbung liegen und schaffte es, diese Erkenntnisse in seine Arbeit einfließen zu lassen. Und wie lesen sich Ihre Texte? Die Diskussion, ob Print tot ist, wird seit den 50er Jahren geführt. Damals setzte sich gerade das Fernsehen flächendeckend durch. Doch die Menschen lasen damals weiter. Sie lesen auch heute. Und sie lesen damals wie heute immer dasselbe. Nämlich das, was sie interessiert. Da stellt sich zwangsläufig eine Frage: Wie können Ihre Inhalte interessant dargestellt werden?

innovative corporate identity

IHRE FIRMA PRODUZIERT WELTKLASSE

Doch der Auftritt Ihres Unternehmens wurde Anfang 2012 von einem Praktikanten erstellt? Falls Sie diese Diskrepanz endlich ändern wollen, freuen wir uns auf ein Gespräch mit Ihnen.

captcha

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und für Rückfragen dauerhaft gespeichert werden. Hinweis: Du kannst deine Einwilligung jederzeit für die Zukunft per Mail an info@august-stark.de.