August Stark

heck-art

GENUSS BLEIBT GENUSS

Auch in urbanen Stadtlandschaften können Gäste- und Besucherströme durch Vertrieb und Marketing konkret gesteuert werden. Das bekannte Szene-Lokal HECK-ART im Herzen von Chemnitz erlebte nach einem Jahr Renovierung eine komplette vertriebliche und markentechnische Wiederbelebung. Kunst und Genuss werden wieder zelebriert. Im neu eröffneten HECK-ART-HAUS in der Mühlenstraße 2 feiert Chefkoch Andreas Kirsten die Höhen der Crossover-Küche. „Food-Art“ heißt seine Variante der Idee, Küche und Kultur einzelner Länder zu verstehen, typische Elemente daraus zu erkennen und sie anschließend neu zu kombinieren.

HECK-ART bleibt HECK-ART

„Fusion food“ sagen die Engländer, die Chemnitzer übersetzen das zu „HECK-ART bleibt HECK-ART“. Einflüsse internationaler Inspirationen und der Facettenreichtum multipler Kochintelligenz spiegeln sich auch in den Layouts wieder. Auch hier wirkt eine strukturierte Vertriebsarbeit als Katalysator zur Verbesserung der Umsatzzahlen.

Heck-Art Restaurant

Mühlenstrasse 2
09111 Chemnitz

Tel.: 0371 6946818
E-Mail: 
Web: www.restaurant-heck-art.de

innovative corporate identity

IHRE FIRMA PRODUZIERT WELTKLASSE.

Doch der Auftritt Ihres Unternehmens wurde Anfang 2012 von einem Praktikanten erstellt? Falls Sie diese Diskrepanz endlich ändern wollen, freuen wir uns auf ein Gespräch mit Ihnen.

captcha

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und für Rückfragen dauerhaft gespeichert werden. Hinweis: Du kannst deine Einwilligung jederzeit für die Zukunft per Mail an info@august-stark.de.