August Stark

renner fachzahnarztpraxis für kieferorthopädie

bitte lächeln

Freundliche, aufeinander abgestimmte Farben, die Verwendung von Holz und modernen Möbeln der Tischlerei BERGERT lassen sowohl die Innengestaltung für Patienten als auch das Personal eine Wohlfühlatmosphäre entstehen. Die fünf Behandlungszimmer tragen die Namen ,Bergmann‘, ,Engel‘, ,Reiterlein‘, ,Pfefferkuchenfrau‘ und ,Räuchermännlein‘.

Gemütlich, einladend, einfach zum Wohlfühlen.

Ein Ort, der so ganz anders ist als die üblichen sterilen Arztpraxen. „Mit dieser Fachzahnarztpraxis für Kieferorthopädie verwirkliche ich einen lang gehegten Traum in meiner Heimatstadt Olbernhau“, sagt Sigrun Renner, die 15 Jahre in München als Kieferorthopädin Erfahrungen sammelte. Für die neu eröffnete Praxis wurde nicht nur die komplette Innengestaltung entworfen, auch das Logo und die gesamte Corporate Identity, die sich zum Beispiel in Terminkärtchen, Zeitungsanzeigen und auch der Webseitengestaltung wiederfindet. Durch die Verwendung von Bleistiftzeichnungen und mit Hand geschriebenen Texten erhält die Praxis, die zum Großteil von Kindern und Jugendlichen besucht wird, ein freundliches Gesamtbild. Das Logo mit dem Olbernhauer Reiterlein trägt einen starken grafischen Bezug zur erzgebirgischen Heimat.

RENNER FACHZAHNARZTPRAXIS FÜR KIEFERORTHOPÄDIE

Sigrun Renner FZÄ für Kieferorthopädie
Bahnhofstraße 5
09526 Olbernhau

Tel.: 037360 796890
Mobil: 0176 39850011

E-Mail:
Web: www.renner-kfo.de

innovative corporate identity

IHRE FIRMA PRODUZIERT WELTKLASSE.

Doch der Auftritt Ihres Unternehmens wurde Anfang 2012 von einem Praktikanten erstellt? Falls Sie diese Diskrepanz endlich ändern wollen, freuen wir uns auf ein Gespräch mit Ihnen.

captcha

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und für Rückfragen dauerhaft gespeichert werden. Hinweis: Du kannst deine Einwilligung jederzeit für die Zukunft per Mail an info@august-stark.de.