HOME / WEBDESIGN

webdesign

WordPress Webseiten

Das moderne Setzschiff der Lettern würde dem alten Gutenberg Freudentränen in die Augen treiben. Die Erstellung deiner E-Pergamente kennt keine Grenzen der Gestaltungsmöglichkeiten.

individuelle Programmierung

Dein Tanzball zu Hofe soll der Knaller werden. Alsbald lädst du eine Kapelle namens „Die Programmierer“ ein, mit Liedgut wie „Special Effects“, „Affiliate-Systeme“, „Umfragen“ und dem Dauerbrenner „Produktgeneratoren“ lassen sie den Saal erbeben und machen dein Festival unvergesslich.

Webshops

„Shopware oder WooCommerce“ schallt es über das Pflaster. Der engagierte Marktschreier unterstützt dich nach Leibeskräften beim Aufbau deines Online-Shops. Anstatt in der Ecke stehen zu bleiben, platzierte er dich mitten im Zentrum. Jetzt habt ihr Reichweite und werdet von Jedermann gesehen und erhört.

Hosting

Kindererziehung ist nicht immer leicht, denn manchmal ist die kleine ‚Domain‘ aufmüpfig. Bevor ihr sie in den Kerker werfen lasst, schafft das Hosting Abhilfe und übernehmt den Drill des Flegels. Das Rundum-Sorglos-Paket schont Zeit und Nerven.

technische Wartung

Damit der kleinen ‚Domain‘ auch höfische Manieren beigebracht werden, geht es ab auf die Benimmschule. Zu den Fächern gehört Sicherung, Update und Fehlerbehebung. So bleibt sie immer auf dem neuesten Stand und macht euch keine Schande.

1) Die entscheidende Herausforderung: Anders sein. 2) Fokus auf das Ungewöhnliche kalibrieren. Wahr bleiben. 3) Frische Grafik, neue Vertriebsmöglichkeiten justieren. 4) Mutig Segel setzen. Wer wird dies praktizieren? 5) Du! 6) Dein Hirn ersinnt Exotisches, unbetreten. 7) Dort ist Volumen für Kreativität, Raum für Ideen. 8) Platz für eine Bewerbung als Mediengestalter*in, Azubi oder Praktikant*in. 9) Wir freuen uns auf dich!